(pure.) DEIN TITEL HIER_____ -

Die Woche

hach .. Meine Woche war relativ langweilig ...

Die meiste Zeit habe ich mit warten verbracht. Worauf? Darauf das er sich meldet ...

Ich weiß nicht genau wieso .. aber mir geht es im moment ziemlich mies. Ich könnte nur noch heulend durch die Welt laufen.

Es ist im moment ein Gefühl ihn mir was ich nicht beschreiben kann und auch nicht zum ausdruck bringen kann. Im Moment versuche ich einfach jeden moment mit ihm zu genießen, doch das klappt irgendwie nicht.

Er wird am 30.10 Operiert .. Am Kopf. Das macht mir verdammt große Angst. Ich mach mir sorgen.

Es quälen mich gedanken, die eig. schwachsinn sind und doch kann ich sie nicht einfach beiseite schieben, auch wenn ich es sehr gerne einfach so machen würde.

Mit ihm darüber reden? Ja, das wäre eine Möglichkeit. Doch es geht ihm im Moment sehr schlecht und ich will ihn damit nicht einfach auch noch belasten.

Die Sehnsucht wird schon irgendwann vergehen und ich kann wieder Glücklich sein.

Joa .. So sah eig. meine Woche aus. Nachdenken und warten.

Nächste Woche wird nicht anders aussehen...
21.10.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de